ElN-FAB

Binäre Optionen

Bei der binären oder digitalen Option handelt es sich um ein Finanzderivat, dass zu den hoch spekulativen Finanzgeschäften gehört. Den dieses verhältnismäßig neue Handelsinstrument überzeugt vor allem durch seine Einfachheit. Hier muss man kein besonders gewiefter Börsenprofi sein, der sich schon jahrelang auf dem internationalen Finanzparkett bewegt. Hier bedarf es lediglich über ein Quentchen an Gespür für die voraussichtliche Markt- und Preisentwicklung während eines bestimmten Zeitraumes und eine gehörige Portion an guten Nerven. Besonders verlockend sind hier die durchaus möglichen Gewinnmargen, die recht kurzfristig erzielt werden können.

Diese junge

Anlageform wird nur von den Onlinebrokern angeboten. Nachdem der Kunde seinen Anbieter des Vertrauens gefunden hat, eröffnet er dort ein Anlagekonto. Vorher sollte aber ein sorgfältiger Vergleich zwischen den einzelnen Anbieter stattgefunden haben, da die jeweiligen Konditionen hier recht unterschiedlich ausfallen können. Die Unterschiede können beispielsweise in den Bereichen der Einzahlung und Auszahlung, beim möglichen Ertrag sowie bei der Rückerstattung bestehen.